Aegeri Grümpi

Aegeri Grümpi

Liebe Fussballbegeisterte, Hobby-Kicker, Festbrüder- und Schwestern

Bereits ist das Aegeri Grümpi 2016 wieder Geschichte! Wir dürfen auf einen genialen Anlass zurückblicken. Die Highlights: Das Plauschturnier am Freitag, das seinen Namen definitiv verdiente - kreative Outfits, lachende Gesichter und ein fröhliches Gekicke wohin das Auge blickte.

Dann am Abend der Auftritt der Schlager-Schlampen, ein attraktives Hauptturnier mit 250 Teams und schliesslich der Auftritt von X-Dream, der die sonst schon heisse Menge zum kochen brachte. Die Aufzählung könnte noch beliebig weitergehen: Dorfspatzen, Carlo Brunner, Just Two, die Bierschwemme, Stubete, Pirates Bar, und, und, und ...
 
Ein grosses Dankeschön an die friedlichen Festbesucher und Hobbyfussballer, die an diesem Wochenende unsere Gäste waren. Danke auch an unsere Sponsoren, Gönner und die ungefähr 500 Helfer, die einen solchen Event erst ermöglichen. Danke auch an die Gemeinde Unterägeri für die Unterstützung, die Anwohner für ihr Verständnis und last but not least ein grosses Dankeschön an mein OK Aegeri Grümpi, welches auch dieses Jahr wieder hervorragende Arbeit geleistet hat. Bis am Aegeri Grümpi 2017!
 
Euer OK Präsident Patrick Betschart

DruckenE-Mail